Bravo, Coplaning!

Op eng virbildlech Manéier huet déi Firma Coplaning op déi Kritik reagéiert déi ech géint hir „Santa Claus“-Reklammen am Kontext vu Chrëschtdag hat.

Ech wëll, mat der frëndlecher Erlabnis vu „Coplaning“. hei d’Reaktioun vun där Firma publizéieren a soen hir ausdrécklech Merci fir hir Versteesdemech an hir Entgéintkommen: 

Sehr geehrter Herr Kartheiser,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Das ist sehr wichtig für unsere Kultur.

Mit „ho ho ho“ wollten wir in keinster Weise den „Kleeschen“ oder das „Chrëschtkëndchen“ gering schätzen. Ganz im Gegenteil.

Unser Unternehmen ist auf grundsoliden Werten aufgebaut. So sind gerade der Respekt neben der Ehrlichkeit, de Hilfsbereitschaft und der Zuverlässigkeit unsere 4 Unternehmenswerte, auf denen sich alles weitere aufbaut.

Das „ho ho ho“ ist ein typisches Element der Werbesprache, daher haben wir es, ohne dem weitere Bedeutung zuzumessen, benutzt. Wir haben direkt nach Ihrer Kritik diesen Passus von unserer Homepage genommen.

Entschuldigen Sie bitte, wenn wir hiermit ein unpassendes Wort benutzt haben.

Für COPLANING und alle Mitarbeiter ist das christliche Weihnachtsfest, der Geburt von Jesus Christus und das damit verbundene traditionelle Brauchtum sehr wichtig. So haben wir unseren Ausstellungsraum gemäß dem hiesigen Brauchtum geschmückt, um die Menschen auf diese Zeit einzustimmen, einmal inne zu halten, sich der christlichen Religion zu erinnern und auch an andere Menschen zu denken.

Auch unterstützen wir jedes Jahr soziale Einrichtungen und denken auch mit umfangreicher finanzieller Förderung von in Not lebenden Kindern an die Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Mit HERZlichen Grüßen aus Junglinster

Werner P. Carl
Geschäftsführer“
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert